Vollständige Version anzeigen : Themenvorschläge-Thread
Euch beschäftigt ein Hello!Project spezifisches Thema?
Ein Single-Release, Skandal, Konzert etc., dann könnt ihr hier ein Thema für die 20 minütige Hello!Cast Sendung vorschlagen.
mich würde das Konzert Winter 2008 interessieren ^^
da ich mit der DVD liebäugel
und vielleicht ob auch Extras drauf sind oder so?!
gehört das dazu zur Show?!
wenn ich jetzt Off Topic bin XD
musst es mir sagen...dann sorry ^^
--------
PV-Vorschläge:
Buono - Kokoro no Tamago Dance Shot Version
C-ute - Lalalalala Shiawase
Berryz Kobo - Dschinghis Khan
mich würde das Konzert Winter 2008 interessieren ^^
da ich mit der DVD liebäugel
und vielleicht ob auch Extras drauf sind oder so?!
gehört das dazu zur Show?!
wenn ich jetzt Off Topic bin XD
musst es mir sagen...dann sorry ^^
--------
PV-Vorschläge:
Buono - Kokoro no Tamago Dance Shot Version
C-ute - Lalalalala Shiawase
Berryz Kobo - Dschinghis Khan
Welches Konzert meinst du denn? Bonkyu Bonkyu BOMB?
Klar würde das zum Themenbereich der Show gehören, ich muss nur kucken wie ich das am besten präsentieren könnte.
Die PVs wären auch umsetzbar, wenn ich demensprechend eine DVD fassung davon finde^^
Nett wären paar Sachen die sich über mehrere Sendungen hindurchziehen.
z.b. eine Zeitlinie der einzelnen Jahrgänge.
Ich denke mal, dass du mit der Geschichte von MM und dem H!P vielen zum 1. Mal erklären würdest wie das ganz genau angefangen hat.
Oder noch besser, du beginnst mit der Sharan Q Audition und somit ist 1997 das erste Jahr.
Da hast du schonma Stoff für 11 Sendungen, wenn du vielleicht einen 2008er Ausblick wagst. ;)
Das ganze muss nicht ausführlich sein, kann durchaus wie der Nachrichtenüberblick wirken, also ca. 3 Minuten gehen.
SEHR praktisch wäre natürlich ein Zusammenschnitt mit Fotos (oder gar Bildern) aus diesem Jahr. Klar wirst du nicht für jede Sache gutes Material finden, da könntest du einfach Bilder aus der Zeit von den Personen zeigen um die es geht.
Ich weiß, dass das nicht grad wenig Arbeit abgiebt, v.a. mit dem Schnitt, wenn man viele Meldungen zusammenhaut, aber damit hättest du über mehrere Sendungen ein absolutes Highlight in der Show.
Wenn du willst kannst du dies dann ja auch auf yt o.Ä. uploaden und Werbung für MMFG damit machen.
An speziellen Themen fallen mir jezz keine ein.
Da könnte ich bis 2005 sogar altes material von einem meiner English Referate nehmen. Is aber echt ne super idee^^
Da könnte ich bis 2005 sogar altes material von einem meiner English Referate nehmen. Is aber echt ne super idee^^
Man muss ja auch an die ganzen naps denken. =P
Wenn ich zu Hause bin überleg ich mir mal themenspeziefische Sachen.
ne ich mein net das Momu!
ich mein das Winter Konzert vom H!P
@jeani: das winter h!p konzert gibbet ja anoch net auf dvd..also kann man auch nicht viel darüber sagen...nur die setlist is bekannt..
nur rika-chan war ja live dabei..der wäre der einzige der dir was dazu sagen kann...aber das hat er ja auch schon in nem anderen thread...
es ist ja nur ein Vorschlag O_o *in Ecke kriech*
muss doch jetzt net sein XD
sondern wenns raus ist ;)
aso..ja klar..
ichmein man kann ja auch generell evtl so nen corner machen woman bestimmte dvds vorstellt...
Also momentan suche ich noch ein Thema für den Sonntag, das jetzt schnell her müsste weil ich morgen eigentlich die ganzen Artikel, Votes etc. schreiben wollte^^
zur not greife ich den Aktuellen Skandal mit Eri auf und rede allgemein über die Skandalhistorie vom H!P. Oder sowas in der Art, obwohl ich die Idee von Ap schon gern umsetzen würde, allerdings is das jetzt zu kurzfristig^^
ne übersicht über die ganzen skandale fänd ich auch mal recht interessant
mir persönlich gehen die ganzen Skandale irgendwie am Arsch vorbei XD
*lach*
wenn ich das mal sagen darf...
also von mir aus musst du nix über Skandale bringen ^^
*hust, hust, nerv*
könntest ja dieses doofe Gewinnspiel auflösen *rofl*
halligalli89
30.04.2009, 19:27
ihr könntet ja die einzelnen H!P gruppen vorstellen angefangen bei morning musume
sky_fish
03.05.2009, 17:29
Ja, das fänd ich cool =)
Oder bei Morning Musume z.B. die einzelnen Generationen oder so XD
Units wären auch ein interessantes Thema (also Buono, Shugo Chara Egg, die verschiedenen Shuffle Units etc.) oder die Subgroups wie Mini Moni, Tampopo etc.
halligalli89
03.05.2009, 20:31
jup da haste recht
vBulletin v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.