Vollständige Version anzeigen : Themen der Sendung #2: Skandale und deren Ausmaße
Hier ist der Diskussionsthread zur 2. Sendung.
Das Thema diesmal "Skandale und deren Ausmaße".
Nähere Informationen findet ihr im Artikel:
http://mmfg.moonflow.de/artikel/259/
Was denkt ihr über die Skandale? Gab es welche die euch mitgenommen haben? Welche Skandal hat euch am meisten aufgeregt? Eure Meinung in die Comments, per Mail, oder hier ins Forum. Diskutiert mit!
Aufzeichnung der Sendung findet am Sonntag, den 24.2.2008 um 18:00 Uhr statt.
Einige kannt ich garnicht, das war definitv interessant.
"Exakt ein Jahr später tauchte Audio Material auf, in dem sich Rika Ishikawa über ihre älteren Fans lustig machte."
..fand ich einfach geil. haha
Mir fehlt bloß die Schildkröte. x)
Ansonsten lässt sich sagen, dass Nacchi #1 ist würd ich ma sagen. (Dicht gefolgt von Kago) Passt aber auch ziemlich gut zu ihrem tolpatschigen, nicht ganz so intelligentem Image.
ich find die klopapier sache lustig! obwohl ich nich dahinter steige was das klopapier soll! xD
nja aibon meine kleine skandalnudel is einfach toll! ^^
was es nich alles für skandale gab!
sehr toller und großer Bericht , das is mit Abstand der ausführlichste und größte Skandal-History-Verzeichnis (sogar auf deutsch) - den ich je gesehn habe.
gabs da nich noch irgendwas mit Coconut oder Country Musume und so Bilder *überleg*
*rofl*
Kann man Ayaya´s - nicht gewollte Enthüllung ihrer Brüste bei sonem Live-Auftritt auch dazunehmen *lol*
oder die diversen AV-Idols - die ohne Zweifel Ayaya oder Maki Goto nachempfunden sind.
ich vermisse auch den Schildkröten-Ding von Nacchi.
Im großen und ganzen find ich die ganzen -Love-Stories/Skandale eher lustig, zeigt ja auch das sie sowas machen können etc.
Bin der Meinung des mit Kago Ai war des schlimmste , weil des eben der große - wirklich wirklich große Mega-Gau war , sie als einer der beliebtesten Member ever - sowas und dann später ... mit dem Shibuya-King (vielleicht ein freund von ihren Vater, der Shibuya-King is ja kein unbekannter in ner gewissen Branche)
auf Platz 2 is Nacchi , wegen ihren vielen kleinen Skandalen , mein Lieblingsmember , mein freakk...
DarkHanon
23.02.2008, 19:01
jo ich find auch sehr gelungen die historie ^^ ich wusste das H!P nicht wirklich skandallos ist aber da sind wirklich viele auch dabei gewesen die ich nicht kannte schon lustig manche dinger, aber njo wies hier jeder schreibt der schildkrötenskandal is net dabei, aber is jetzt auch egal is trotzdem klasse! bin schon auf die epi gespannt
mein skandalfav is definitiv nacchi x)
nachdenki
24.02.2008, 18:04
Wirklich viele Skandale die da zusammen kommen.
Auch wenn einige sicher nicht als sehr Skandalös erscheinen.
Man muss aber halt bedenken, dass den Idols über Jahre ein Image aufgebaut wird, was sich in gewissen Kreisen gut verkaufen lässt. Da passen männliche Bekanntschaften genau so wenig wie illegales Rauchen in den Plan.
Zum Glück muss man sagen, lockert sich UFA so langsam etwas. Zumindest hab ich so das Gefühl.
Noch so am Rande.
Letzten Monat kursierte von Shimizu Saki auch dieses Purikura mit so anderen Mädels (eine von HINOI TEAM dabei) welches von einem Blog von einem möglichen Freund stammte (weiß gerade nicht, ob ihr das hier thematisiert hattet). In der japanischen Community war es Zeitweise das Top H!P-Thema, aber recht bald hat sich das zum Glück wieder gelegt und es gibt auch keine Meldung von UFA dazu, daher würd ichs nicht unbedingt Skandal nennen.
Gute Zusammenstellung der Skandale auf jeden Fall!
kommt dazu noch eine Sendung??
oder war das nur der Artikel? XD
halligalli89
30.04.2009, 17:27
macht ihr die sendung ni mehr wenn ja find ich es echt schade
Hello!Cast ist noch aktiv.
Wenn wir bisher keine Gedanken mehr hätten, Hello!Cast weiter zu produzieren, dann hätten wir den Feature-Button bereits von der Startseite genommen.
Wir wollten ansich anfang Mai so richtig regelmäßig die erste Staffel produzieren. (momentaner Episodenabstand 4 Wochen).
Nächstes Thema ist ggf. "Expandierung des H!P".
Man darf sich jetzt im übrigen schon auf der Hello!Cast Seite Musikvideos wünschen :) noch steht nichts fest. Artikel zum Thema kommt vermutlich heute noch, also wachsam bleiben und fleißig Comments und Feedback schreiben, ich will ja was vorzulesen haben.
halligalli89
30.04.2009, 18:16
ist die seite mit hier oder ne extra seite wenn ja dann brauch ich den link
Hier gehts lang: http://mmfg.moonflow.de/features/hellocast/
:)
halligalli89
30.04.2009, 18:24
so ihr müßtet jetzt ne mail bekommen haben:D
halligalli89
30.04.2009, 18:51
ok das ist schön:D
vBulletin v3.6.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.